Schi-Club Hülben e.V. 1970
Schi-Club Hülben e.V. 1970

Am vergangenen Samstag (20.11.2021) fand unsere alljährliche Skibörse mit Winteranfangsfeier in der Rietenlauhalle statt. Zahlreiche Besucher haben sich am Mittag bei der Skibörse für den kommenden Winter ausgerüstet.

 

Mit vielen Gästen konnten wir auch am Abend das leckere Buffet von Moggi genießen und den Kontakt zu den Vereinsmitgliedern pflegen.

 

Neben den Vorführungen der Skigymnastik standen an diesem Abend einige Ehrungen im Mittelpunkt.

 

Gratulieren durften wir Lorenz Nusser mit der Treuenadel in Bronze des Schi-Clubs für 25 Jahre Mitgliedschaft.

 

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Martina Braun, Hermann Schiller, Erika Schiller und Stefan Schiller mit der silbernen Treuenadel des Schi-Clubs geehrt.

 

Die silberne Ehrennadel des Schi-Clubs erhielt Steffen Rabuser für sein außerordentliches Engagement im Verein und Tim Kächele für 11 Jahre Tätigkeit in der Vereinsleitung.

 

Unsere erste Vorsitzende Tina Epple wurde für ihr umfangreiches Engagement und 20jährige Mitarbeit in der Vereinsleitung mit der goldenen Ehrennadel des Schi-Clubs geehrt.

 

Markus Schwille und Tim Kächele erhielten für ihre Tätigkeit in der Vereinsleitung WLSB Bronze.

 

Tina Epple wurde für ihre Leistungen mit WLSB Silber geehrt.

 

Außerdem wurde Oliver Eisenlohr für sein großes Ehrenamt die goldene WLSB Ehrennadel überreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euer großes Engagement.

 

Neben den offiziellen Ehrungen wurde ein großes Dankeschön an die Kinder, die sehr fleißig bei den Arbeitsdiensten am Hesel unterstützt haben, ausgesprochen.

 

Wir blicken auf einen sehr gelungen Tag als optimalen Start in den Winter zurück – und nun hoffen wir auf ganz viel Schnee.

AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schi-Club Hülben e.V 1970